Öffentlicher Factorio Server – spielt mit!

Hey Leute,
nach langer Zeit melde ich mich wieder und möchte euch heute meinen kleinen Factorio Server vorstellen.
Ich hatte schon über einen längeren Zeitraum einen privaten Factorio Server, auf dem ich mit einem Freund zusammen gespielt habe und habe mich jetzt spontan dazu entschieden noch einen Zweiten, öffentlichen Server zu erstellen, auf dem jeder spielen kann. Mich interessiert einfach ob das ganze völlig eskaliert und in einer Woche der gesamte Server brach liegt, oder ob im Teamwork bereits nach ein paar Tagen das gesamte Spiel “durchgespielt” wird.

Die Spielregeln sind super einfach:

  • Respektiere andere Spieler und deren Fabriken
  • Keine Beleidigungen im Chat
  • Wenn ein Spieler angibt, alleine spielen zu wollen, wird das respektiert
  • Arbeitet zusammen und nicht gegeneinander
  • PvP ist erlaubt, wenn ein Spieler allerdings angibt, dass er in Ruhe gelassen werden möchte, ist dies zu respektieren
  • Sei kein Arsch

Der Server läuft Vanilla, also komplett ohne Mods.

Informationen zum Server:

  • IP-Adresse bzw. Domain: factorio.lennartobst.de
  • Port: 34196
  • Spielversion: 0.15.34

Das heißt, im Eingabefeld zum verbinden zu einem Server müsst ihr “factorio.lennartobst.de:34196” (ohne Anführungszeichen) angeben.

Würde mich freuen wenn ihr mal auf dem Server vorbeischaut.

Wir sehen uns! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.