Ziele

(leicht verspätete) Ziele für 2018

Hi! 🙂
Ich weiß, ich weiß. Das Jahr ist mittlerweile schon fast 2 Monate alt, aber ich finde, es ist nie zu spät um sich über seine Ziele Gedanken zu machen.
Hier geht es heute hauptsächlich um die Ziele für diese Webseite.

Ich habe mir für das Jahr 2018 auf jeden Fall vorgenommen hier deutlich mehr Beiträge zu schreiben. Letztes Jahr sind seit Mai insgesamt gerade mal sechs Beiträge zusammen gekommen. Dieses Jahr sind es immerhin schon zwei. Falls es ein Thema gibt, welches euch besonders interessiert, könnt ihr dieses gerne unten in die Kommentare hauen!

Außerdem habe ich mir vorgenommen noch mehr über mich und mein Privatleben zu schreiben. Über Dinge dich ich erlebe, wie es mir geht und so weiter. In den letzten Beiträgen ging es eigentlich ausschließlich um Technik, das möchte ich ändern.

Allgemein hoffe ich, dass 2018 ein cooles Jahr wird.

 

Wir sehen uns beim nächsten Beitrag wieder und ich wünsche euch noch einen fantastischen Tag!

 

 

Letzter Beitrag: Eigenes TOR Relay – Wie und wieso?