Hey!

Hey und willkommen auf meinem Blog! 🙂

Wer bist du?

Ich bin Lennart, aktuell 16 Jahre alt und besuche momentan die 9. Klasse einer Realschule. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit Computern und allgemein IT, mein späterer Berufswunsch geht ebenfalls in Richtung Informatik. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, höre und mache Musik & zwischendurch programmiere ich ein wenig, wobei mir das vermutlich nie wirklich auf  längeren Zeitraum Spaß machen wird. Hardware hat’s mir einfach mehr angetan als Software. 😀

Was erwartet mich hier und wieso gibt es diesen Blog?

Ich habe vor hier über alles möglich im Bereich Technik / IT zu schreiben das mich interessiert. Und das ist eigentlich auch der Grund, weshalb ich das ganze hier gegründet habe, ich habe einfach Lust, das was ich cool finde, mit euch zu teilen.  Ich kann noch nicht genau sagen, was hier so die einzelnen Themen / Kategorien werden, aber ich kann schon mal sagen, das es eine Raspberry Pi Kategorie geben wird mit Tutorials usw. Aber es wird auch eine Kategorie über allgemeine Sachen in meinem Leben geben, also nicht nur Nerdstuff. 😀

 

Ich hoffe einfach das wir hier ‘ne coole Zeit haben werden, ich denke mal nicht, dass es hier viele Leser geben wird, vielleicht auch gar keine. Aber das wird sich zeigen!

Bis zum nächsten Beitrag! 🙂

 

 

Quelle, Beitragsbild, Dieses Werk von Achim T. ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenzhttp://bit.ly/2rEu7jB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.