Eigener Discord Server

Hey! 🙂 Ich habe in den letzten Tag einen Discord Server eingerichtet. Ursprünglich wollte ich da nur meinen in C# geschriebenen Discord Bot “Agara” testen, habe mir dann allerdings überlegt, dass ich den Server einfach beibehalte und für die Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass durch diesen Beitrag vermutlich niemand auf den Server finden wird, einfach weil hier kaum jemand liest. Aber falls doch, ist das deine Chance um mir auf dem Server eine Frage zu stellen, die du mir schon immer stellen wolltest, oder so. Aber vielleicht willst du auch einfach mit anderen im “Nerdzimmer” über Technik schreiben, oder mit deinen Freunden zusammen Minecraft spielen. Außerdem kannst du bei Agara schlechte Witze bestellen, aber Vorsicht, die Witze sind wirklich nicht gut.

Naja und wenn es dir doch nicht gefällt, brauchst du theoretisch nur 2 Klicks, um den Server wieder zu verlassen.

Also, was hindert dich noch daran vorbeizuschauen? Den Link zum Server findest du entweder auf der Rechten Seite im Discord Widget oder auch am Ende von diesem Beitrag.

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderbaren Tag und hoffe, dass wir uns beim nächsten Beitrag wiedersehen! 🙂

Link zum Server: https://discord.gg/etuJYXG

 

Letzter Beitrag: Mein “Homelab”

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.